TheoPrax – Projektabschluss erfolgreich

6. Juli 2021
  • Decom - Theoprax - Image
Auch dieses Jahr stellte sich DECOM wieder für ein TheoPrax-Projekt des BRG-Steyr zur Verfügung. Das Thema für 2021 war “Wird Videowall Werbung wahrgenommen”.
Die 4 fleißigen Schüler haben das Projekt ausgezeichnet ausgearbeitet. Für die Beteiligten waren viele neue Aufgabengebiete zu meistern und im Team abzudecken. Informationen mussten eingeholt und rechtliche Vorgaben eingehalten werden. Vom Projektmanagement über die Recherche, das Marketing, die Befragung, die Kommunikation, bis hin zur Präsentation, haben die Projektmitglieder alles gemeistert.
Die Abschlusspräsentation fand am 21.06.2021 im BRG-Steyr, unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen, statt.
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen den Schülern noch eine schöne Restschulzeit und entspannte Ferien.