DECOM Firmenausflug

2. August 2019
  • Segway

DECOM Firmenausflug – mit den Segways Steyr erkunden

Wie in jeder Firma, der stressige Büroalltag lässt es kaum zu – die Zeit lässt es nicht zu – ausführliche Gespräche über Privates.

Und um dies zu ändern, und seine Kollegen in anderen Situationen Kennen zu lernen, wurde ein Firmenausflug geplant. Also runter vom Bürostuhl und raus vom Büro. Für uns ging es in die Stadt, Segway fahren.

Als aller erst, bekamen wir eine ausführliche Einschulung, normalerweise unser Bereich, in dem wir uns wohl fühlen 🙂

Anfänger, sowie auch Fortgeschrittene Segwayfahrer schwebten, wie auf Wolken, durch Steyr. Drei Stunden, ohne Unfälle und Verletzte, lernten wir uns und, rund um unseren Firmensitz Steyr, die Gegend kennen.

Einige, uns unbekannte Gasserl und Platzerl wurden erkundet. Ebenso wurden Gemeinsamkeiten unter uns Kollegen entdeckt. Diese werden jedoch nicht verraten 😉

Anschließend, an unserer aufregende Tour durch die City, entspannten wir unsere Gliedmaßen. Den spannenden Nachmittag besprachen wir noch in einem ruhigen Gastgarten, in einem entspanntem Ambiente.

Die ganze Crew war begeistert. Und somit konnten wir die positive Gruppendynamik nutzen und diese positiv in den Büroalltag integrieren.

Wir sind dankbar für die tolle Organisation, sowie für die Möglichkeit unseren Chef, unsere Kollegen sowie die traumhafte Stadt Steyr kennen zu lernen.