DECOM & TheoPrax frische Sichtweise der Jugend

26. Juni 2019

DECOM & TheoPrax frische Sichtweise der Jugend

„Die Jugend sieht alles anders!“ Keine Ahnung, ob das so stimmt aber um bestimmte Dinge zu erkennen, benötigen alle, ob Jung oder Alt Einblick in die Praxis und Informationen. Wir können aber mit Schnittstellenprojekte wie TheoPrax Schüler/innen für die späteren möglichen Berufsfelder Einblick gewähren und vielleicht sogar dafür begeistern. Eine sogenannte WINWIN Situation, die sich auch aus diesem Projekt, welches sich um Arbeitgeberattraktivität und die Sichtbarkeit von DECOM als Arbeitgeber für zukünftigen potenziellen Mitarbeiter beschäftigte, ergibt.

Ja, auch wir müssen in die Zukunft investieren, da es sich bei TheoPrax um ein Projekt handelt, welches besonders dem Nachwuchs einen Blick in die Berufswelt von morgen gewährt.

Seit über 30 Jahren sind wir im Bereich der Entwicklung von Business Software tätig. Mit ORLANDO bieten wir eine Komplettlösung zur Abdeckung aller innerbetrieblichen Abläufe.

Mit DECOM Netzwerktechnik in Steyr und Umgebung, als ausgelagerte IT-Abteilung unterstützen wir bei der Planung, der Einrichtung und der laufenden Betreuung von Unternehmens-Netzwerk-Infrastrukturen.

Das TheoPrax Projekt Team vom BRG Steyr lieferte uns mit Ihrem ehrgeizigen Ziel, eine Umfrage innerhalb der Zielgruppe durchzuführen, wertvolle Einblicke und Erkenntnisse. Einiges konnte sofort umgesetzt werden und so manches interessante Projekt im Bereich „Digitale Präsenz“ ist schon in Planung.

Wir wünschen dem TheoPrax Team alles Gute für Ihre Zukunft!