DECOM erweitert Geschäftsführung

4. Dezember 2018
  • Handshake1

DECOM erweitert die Geschäftsführung

DECOM ein lokales, österreichisches Unternehmen erweitert seine Geschäftsführung

Seit nun mehr als 30 Jahren, ist DECOM ein verlässlicher Partner in betriebswirtschaftlicher Software. Die IT-Infrastruktur ist ebenfalls seit 1988 ein fester Bestandteil unseres Unternehmens.

Unser Anliegen ist es, unseren zahlreichen Kunden auch Weiterhin das gewohnte hohe Produkt und Betreuungsqualitäten zu bieten. Ebenso ist uns die Kontinuität eine Herzensangelegenheit, die wir mittel- wie auch langfristig für unsere Kunden absichern wollen.

 

Um dies zu gewährleisten, stellt sich die DECOM Geschäftsführung auf eine breitere Basis.

Unser neuestes DECOM Familienmitglied ist Herr Dietmar Heinzlreiter. Herr Heinzlreiter war ein langjähriger ORLANDO-Vertriebspartner. Er war für den Bereich Mittel – und Ostöstereich zuständig. Herr Heinzlreiter kennt somit Markt und Produkt, unserer Firma. Seine Aufgabe wird in erster Linie das operative Kundengeschäft sein.

DECOM Gründer und Geschäftsführer, Herr Ing. Kurt Demberger, wird sich mit Herrn Heinzlreiter diese Aufgabe teilen. Dadurch, bleibt Herrn Demberger mehr Zeit, durch die Unterstützung von Herrn Heinzlreiter, für Strategie und Entwicklung.

Dadurch gewinnt unser Unternehmen an Stärke, Innovation und Kundennähe. Unsere DECOM-Kunden profitieren von dieser versbesserten Zukunftssicherheit.

 

Sehr geehrter Herr Heinzlreiter, wir freuen uns euch weiter 30 Jahre DECOM!